Dianabol – Vermodje

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Paket: Kaufen D-Bol 100 Tabletten, jede enthält 10 mg Methandienone
Hersteller: Vermodje
Marke: Dianabol
Weithin bekannt: Naposim 10

Nicht vorrätig

Beschreibung

Dianabol kaufen – Vermodje (Naposim 10)


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Mehr Dianabol Vermodje Informationen

Kaufen D-Bol 100 Tabletten, jede enthält 10 mg Methandienone

Pharmazeutische Name: Methandrostenolone / methandienone
Chemische Bezeichnung: 17a-methyl-17b-hydroxy-1, 4-androstadien-3-one-1-Dehydro-17a-methyltestosteron metandienon
Molekulargewicht: 300.44
Formel: C20H28O2
Schmelzpunkt: 159-164 Grad Celsius
Active Leben: 3-8Stunden
Detection-Zeit: bis zu 6 Wochen
Anabolen/Androgenen Ratio (Range): 90-210:40-60

Methandrostenolone ist seit langem ein Favorit von Kraftsportlern und Bodybuildern seit seiner Schöpfung im Jahr 1956, mit dem ausdrücklichen Zweck der Herstellung für die Verwendung von Athleten. Es war die Verbindung, die Fähigkeit zu fördern, die drastische Proteinsynthese, stimulieren, Kräfte in einer direkten und schnell wirkende Weise, und es ist die Fähigkeit zu verbessern, glycogenolysis, dass es so beliebt, und warum seine Popularität bleibt hoch heute.

Kaufen D-Bol

In Bezug auf die medizinische Verwendung, methandrostenolone wurde/wird verwendet in der Behandlung von Erkrankungen wie interstitielle-Hypophysen-Insuffizienz, chronische nebennierenrinden-Insuffizienz, Thyreotoxikose, diabetisches angiopathies (Retinopathie und Nephropathie), Steroid-diabetes, Hypophysen-Zwergwuchs unter anderem (1). Aufgrund der US-amerikanischen Food and Drug Administration ist die überzeugung, dass die Verbindung verwendet wurde, die innerhalb der bodybuilding community weit mehr als in der Behandlung von medizinischen Bedingungen, es ordnete an, dass amerikanische Unternehmen nicht weiter es ist die Herstellung in den frühen 1990er Jahren. Zahlreiche Pharmaunternehmen, die außerhalb der Grenzen der USA weiterhin die Droge, aber, und es ist das vorherrschen auf dem schwarzen Markt weiterhin sehr hoch.

Anwendung/Dosierung

Es kann geschlossen werden, dass die beste Verwendung für methandrostenolone ist kurzfristig mit die meisten Benutzer Bevorzugung zu verwenden Sie das Produkt innerhalb von vier bis sechs Wochen, obwohl einige verlängern die Verwendung mit begrenzten Folgen für die Gesundheit, trotz seiner starken hepatoxic Effekte werden. Zum größten Teil, die meisten Freizeit-Benutzer beginnen admistering methandrostenolone zu Beginn einer längeren Füllstoff Stapel, um „Starthilfe“ Gewinne in Masse und Kraft. Es ist jedoch vor verschiedenen Arten von Wettbewerben ist auch sehr verbreitet, so dass es Effekte realisiert werden, die während eines bestimmten Zeitraums.

Durch das aktive Leben, das ist drei bis acht Stunden, mehrere Dosen über den Tag methandrostenolone sollten genutzt werden. Am besten ist es halten bloodlevels so gleichmäßig wie möglich, daher die Aufteilung der Dosen über den Tag, der selbst bei Mengen erforderlich ist. Einige argumentieren, dass die Verabreichung des Medikaments sollte aufhören, ein paar Stunden, bevor Sie schlafen, wie es wird dazu führen, dass weitere HPTA heruntergefahren, da der Körper die Natürliche Testosteron-Produktion während des Schlafes beeinträchtigt werden könnten. Jedoch, wenn Sie andere verbindungen zusammen mit methandrostenolone, diese werden bereits heruntergefahren Ihre Natürliche Testosteron-Produktion, daher ist dies kein Problem. In Bezug auf die Dosierung, es wurde berichtet, dass Dosen von 10 mg erhöhen kann, androgen-Aktivität durch fünf Zeiten, sowie eine Wirkung von 50 bis 70% Rückgang der cortisol-Aktivität (2). Trotz dieser, die Mehrheit der anekdotische Evidenz deutet darauf hin, dass zwanzig bis vierzig Milligramm ist die norm in Bezug auf die erste Zeit Benutzer (ermittelt aus den anekdotischen wissen glänzte von verschiedenen Benutzern). Jedoch, die Dosen reichen von 100-150mg und höher gemeldet wurden, die durch einige erfahrene Benutzer. Wie die meisten der ananbolic Drogen, die Renditen scheinbar vermindert und die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöhen sich die Dosen.

Ähnlich wie fast alle oralen Steroide, die überwiegende Mehrheit der Nutzer erkennt die Tatsache, dass methandrostenolone sollte nicht ausgeführt werden, allein und nur in Kombination mit anderen verbindungen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die meisten Benutzer, die laufen methandrostenolone nur Abläufe haben berichtet anekdotisch, dass es extrem schwierig zu pflegen Gewinne post-Zyklus. Aber das gleiche gilt, wenn absetzen der Droge und mit Ihrem anderen verbindungen „kick in“, wenn Sie lange ester. Es ist oft der Fall, dass die Wassereinlagerungen erlebt, während auf methandrostenolone wird vergossen werden, aber die Zuwächse an Kraft und Masse bleiben aufgrund der anderen verbindungen vorhanden ist. Es kann argumentiert werden, dass daher, die Gewinne zu verzeichnen, während auf methandrostenolone sind kurzlebig, egal was die Umstände und die Verbindung sollte nur verwendet werden als eine schnelle Lösung, die entweder für die Konkurrenz oder sonst einfach als motivator, während Sie warten, um zu bemerken, dass die Effekte der lange estered verbindungen. Jedoch, andere werden argumentieren, dass die Gewinne, die Sie während der Verwendung der Substanz sind in der Tat wartbar. Daher, persönliche Experimentieren ist wieder einmal der einzige Weg, um zu sehen, wie ein Individuum reagiert.

Risiken/Nebenwirkungen

Östrogene Nebenwirkungen kann ein Problem sein mit methandrostenolone, wie das konvertieren von estradiol über aromatase, das ist zwar ziemlich bescheiden, am besten. Hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen, Gynäkomastie und Akne gehören zu den möglichen unerwünschten Nebenwirkungen bei der Verwendung von methandrostenolone. Nebenbei, eine hohe Anzahl von Benutzer haben auch berichtet, erleben, Nase blutet, während Sie die Verbindung. Einige führen dies auf eine Erhöhung des Blutdrucks, während andere noch nicht bemerkt haben, ein Anstieg in Ihrem Blut Druck, aber immer noch ein Anstieg der Zahl der Nase blutet Sie während der Verwendung von methandrostenolone.

Verwendung eines aromatase-Hemmer wie armidex oder östrogen-blocker wie nolvadex sollten helfen, entgegenzuwirken einige dieser Nebenwirkungen. Als Potenzial für Haarausfall, die androgenen Metaboliten 5-alpha dihydromethandrostenolone entsteht nur in Spuren, und daher Haarausfall sollte nicht von Bedeutung sein(3). Bei Frauen ist es nicht ungewöhnlich, dass virilizing Nebenwirkungen auftreten, einschließlich der erhöhten Wachstum des androgen-empfindlichen Haar und Vertiefung der Stimme, unter anderem. Es gibt keine Möglichkeiten zur Minimierung dieser Nebenwirkungen bei Frauen wenn Sie es gewohnt sind, andere, als dass die Dosis, die man nimmt, auf ein minimum.

Wie die meisten oralen Steroide methandrostenolone, ist 17-alpha-alkyliert, so dass es kann nicht zerlegt werden in einem 17-ketosteroid, und wodurch die Substanz unwirksam. Dies führt jedoch zu Leber-Werte sich erhöht über einen kurzen Zeitraum. Es ist aus diesem Grund, dass die langfristige Verwendung von 17-alpha-alkylierten Steroiden wird als gefährlich angesehen. Trotz dieser jedoch, keine langfristigen Schäden zu erwarten, wenn die Nutzung hält sich in relativ kurzen Zeiträumen, mit Leber-Werte der Rückkehr auf das frühere Niveau nach dem Gebrauch wird eingestellt, in fast allen Fällen (4).

Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass methandrostenolone kann sein, weniger nützlich, um die Konkurrenz in aerobic Veranstaltungen als es mindert auch Zellatmung(5). Dies kann hemmen die Fähigkeit eines Individuums führen Sie Ihre maximale Kapazität.

Bridging mit D-Bol: Ist es möglich?

Eine weit verbreitete Meinung unter einigen in der steroid-Gemeinschaft ist, dass eine kleine Dosis von methandrostenolone können verwendet werden, um die „Brücke“ zwischen den Zyklen. Dies ist aufgrund der Tatsache, wie oben erläutert, 10mg genommen, auf einmal wird steigern Sie Ihre Durchschnittliche Testosteron-Spiegel von fünf mal und verringern Sie Ihre endogene cosrtisone von 50-70%. Dies, zusammen mit der kurzen aktiven Lebens der Droge, würde vorschlagen, dass durch Verwendung einer kleinen Dosis erste, was nach dem aufwachen gedacht ist, von einigen, um Hilfe zur Bekämpfung der Probleme im Zusammenhang mit der kommenden off von anabolen Steroiden. Durch die zeitgleich die Dosis von methandrostenolone mit der körpereigenen, natürlichen Testosteron-spike nach dem aufwachen, viele Befürworter von „bridging“ wird vorschlagen, dass der Körper irgendwie täuschen, zu glauben, dass dieser spike ist natürlich, dass LH-Funktion nur noch teilweise unterdrückt, als methandrostenolone hat einen vergleichsweise geringen Einfluss auf die Natürliche endokrine system(6). Die übliche empfohlene Dosis für bridging ist in der Regel 10 mg pro Tag.

Trotz der Erscheinungen, diese Theorie hat sehr wenig Beweise, um wieder selbst bis ohne wirkliche wissenschaftliche Beweise, um zu vermuten, dass eine Brücke ist auch möglich, obwohl selbstverständlich, dass die Mehrheit unserer Kenntnisse kommt durch Versuch und Irrtum. Aber auch die propnents von „d-bol bridge“ zugeben, dass eine vollständige Wiederherstellung der LH-Funktion nicht erreicht werden, bis man sich vollständig ausschalten aller verbindungen. Mit dieser sagte, ist es unwahrscheinlich, dass eine „bridge“ wird helfen, Muskelmasse zu erhalten, während Sie in der Lage sind, sich zu erholen, sowohl HPTA-und LH-Funktion. Die einzige Lösung ist, um zu kommen völlig aus-alle Substanzen, und führen Sie eine ordnungsgemäße post cycle Therapie.

Methandrostenolone ist eine wirksame steroid sein, aber es muss sich auf ein bestimmtes Ziel wie die meisten verbindungen, die es benutzen, erfüllt hier nur eine begrenzte Menge der gewünschten Effekte. Mit diesem im Verstand, methandrostenolone kann verwendet werden, sicher und effektiv.
Referenzen
1. Metkinen Online-Drug Profile, via internet, befindet sich auf http://www.metkinen.fi/products/ferm…androstenolone
2. Rea, Autor L., 2002, Chemical Muscle Enhancement: Bodybuilder Desk Reference
3. Llewellyn, William, Anabolika 2004, 2003-4, Molecular Nutrition, S. 93-6
4. Harrison LM, Fennessey PV., Methandrostenolone Metabolismus im Menschen: mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Isolierung und Identifizierung von Metaboliten, Steroid Biochem 1990 Aug 14;36(5):407-14
5. Blasberg MIR, Langan CJ, Clark DA., Die Wirkung von 17-alpha-methyltestosteron, methandrostenolon, Nandrolon Decanoat auf die Ratte östrus-Zyklus, Physiol Behav 1997 Feb;61(2)
6. Serakovskii S, Mats’koviak I., Auswirkungen des methanedienone (methandrostenolone) auf Energie-Prozesse-und Kohlenhydrat-Stoffwechsel in der Leber Ratte Zellen, Farmakol Toksikol 1981 Mar-Apr;44(2):213-7

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